​Besonderheits-Booster

​Coaching Calls

​​Unsere wöchentlichen Coaching-Calls finden i​n Form eines Videochats in zoom statt.
​Hier der Link zu​m Zoomraum: https://zoom.us/j/948752776

​Wenn du zoom noch nie benutzt hast, dann schau dir diese Anleitung an, die Claudia Kauscheder von Abenteur Home-Office geschrieben hat. Dort erklärt sie ganz einfach, wie du bei der ersten Nutzung von zoom vorgehen musst.

Hier findest du die Termine für die bevorstehenden Coaching-Calls

  • ​04. ​Oktober 2018 um 19 Uhr
  • ​11. ​Oktober 2018 um 19 Uhr
  • ​18. ​Oktober 2018 um 19 Uhr
  • ​25. ​Oktober 2018 um 19 Uhr


Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn du live dabei sein kannst.

Wenn das mal nicht klappt, stelle ich dir ​​die Aufzeichnung hier sowie als Link in der Facebook-Gruppe zur Verfügung.
​​Unabhängig davon ob du live dabei sein wirst oder nicht, darfst du mir gerne jederzeit auch schon im Vorfeld Fragen zukommen lassen, ​über die wir dann im Coaching-Call sprechen können.

Die Coaching-Calls sind nämlich wirklich dazu gedacht DEINE Anliegen zu ​besprechen, Fragen zu ​klären und Schwierigkeiten zu beseitigen, Ergebnisse zu diskutieren und Feedback von mir aber auch den anderen Teilnehmerinnen zu bekommen.
Außerdem freue ich mich natürlich sehr, wenn du bereit bist, für den Call deine Kamera einzuschalten. Es ist immer etwas schöner, wenn man die Menschen sieht, mit denen man spricht, als nur auf einen leeren Bildschirm zu blicken. ;)

Ich freue mich auf dich!​


​1. Call - 26. Juli 2018

2. Call - 02. August 2018

​3. Call - 09. August 2018

​4. Call - 16. August 2018

Zwischencall - 07. September 2018

​1. Call - 04. ​Oktober 2018

​2. Call - 11. ​Oktober 2018

​3. Call - 18. ​Oktober 2018

​4. Call - 25. Oktober 2018

>