Ich freue mich, dass du a​m Besonderheits-Booster​ teilgenommen hast!



​Du weißt sicher, dass mir meine ​DIY-Ladies sehr am Herzen liegen und dass es mir wirklich wichtig ist, ​dass du von meinem ​Kurs möglichst viel für dich und dein DIY-Business mitnehmen kannst.
Ich versuche deshalb immer mein Angebot so zu gestalten, dass du einerseits möglichst ​viel daraus ​lernen kannst, aber andererseits immernoch Spaß und Freude daran hast.
Deine Meinung ist mir sehr wichtig und du könntest mich​ in meinem Vorhaben sehr unterstützen, indem du mir ein kurzes Feedback zum Kurs gibst.

Vielen herzlichen Dank dafür!


Wie hat dir der Besonderheits-Booster insgesamt gefallen?
Was konntest du mit Hilfe des Besonderheits-Boosters erreichen?
Warum würdest du anderen empfehlen am Besonderheits-Booster teilzunehmen?
Was hat dir ganz besonders gut gefallen? Was soll unbedingt beibehalten werden?
Was hat dir weniger gefallen? Hast du Verbesserungsvorschläge?
Möchtest du sonst noch etwas loswerden?
>