Endlich mehr begeisterte KundInnen für deine handgemachten Produkte!

17. Februar bis 29. Februar 2020

Kennst du das auch?

  • Du möchtest unbedingt mehr mit deinen handgemachten Produkten verdienen, aber bist völlig ratlos, wo und wie du noch mehr neue KundInnen gewinnen kannst?
  • Du machst fleißig Werbung, postest viel auf Social Media und hast tolle Verkaufsaktionen geplant, aber niemand springt richtig darauf an?
  • Du bekommst immer wieder Komplimente für deine schönen selbstkreierten Produkte, aber trotzdem kauft nur selten jemand etwas bei dir und du weißt einfach nicht, warum?
  • Du hast bisher einfach noch niemanden gefunden, der dir bei all diesen Fragen helfen kann?

Jetzt stell dir vor...

  • du bist auf Märkten regelmäßig ausverkauft und deine handgemachten Produkte verkaufen sich so gut, dass deine KundInnen sogar Wartezeit in Kauf nehmen, um ihre Bestellungen zu erhalten.
  • du bekommst von einer glücklichen Kundin einen handgeschriebenen Brief inklusive Foto, mit dem sie sich nocheinmal ganz persönlich bei dir bedanken möchte.
  • eine Kundin kauft gleich drei Produkte auf einmal bei dir und das ohne vorher zu fragen wieviel es kosten wird, weil sie von vorneherein weiß, dass deine Arbeit jeden Cent wert ist.
  • du wirst von deinen begeisterten KundInnen so oft weiterempfohlen, dass du selbst kaum noch Werbung für dein Angebot machen musst. Es verbreitet sich fast von alleine.

Das muss nicht länger nur deine Vorstellung bleiben.

In der Lieblingskunden-Challenge zeige ich dir, wie du KundInnen findest, die bereit sind gut für deine wunderschönen handgemachten Produkte zu zahlen.

Während der Lieblingskunden-Challenge lernst du:

  1. 1
    Wie du deine Auftragsbücher endlich voll bekommst und konstant neue KundInnen gewinnst, ohne dich dafür bis zum Burnout arbeiten zu müssen.
  2. 2
    Wie du deine KundInnen so begeisterst, dass sie deine Produkte ganz freiwillig immer und überall weiterempfehlen. 
  3. 3
    Wie du mit deinen handgemachten Produkten endlich die Umsätze machst, die du dir wünschst und nie wieder über deine Preise verhandeln musst.
  4. 4
    Und noch vieles mehr... !

Was du bekommst:

Volle Unterstützung

Die Challenge findet vom 17. - 29. Februar statt. In dieser Zeit werden wir gemeinsam durchstarten. Und wenn du dochmal eine Frage hast, kannst du sie in den Q&A Sessions stellen.

Exklusive Facebook-Gruppe

Hier bekommst du deine Extraportion Unterstützung und Motivation. Das hilft dir dabei Gas zu geben und bis zum Schluss  begeistert dran zu bleiben.
(Keine Sorge! Auch ohne FB bekommst du alles, was du brauchst.)

Schritt-für-Schritt Anleitung

Du bekommst die Challengeaufgaben per E-Mail direkt in deinen Posteingang. Vertiefen können wir das Ganze in den Live-Workshops und zum Aufschreiben, habe ich tolle Arbeitsblätter für dich vorbereitet.

Großartiges Gewinnspiel

Weil wir nicht nur zusammen arbeiten, sondern auch RICHTIG VIEL SPASS haben werden, habe ich mir die ein oder andere tolle Überraschung für dich ausgedacht!

Du siehst, dabei sein lohnt sich!

Susanne G.

Susi-Häkelt

Durch die Challenge ist mir klar geworden, wie wichtig es ist, eine klare Vorstellung davon zu haben, an wen sich mein DIY-Angebot richtet. Die Arbeitsblätter waren dabei besonders hilfreich und leiten einen wirklich Schritt-für-Schritt zu mehr Lieblingskunden.

karin l.

Manufaktur Karla

Die Challenge war ein toller Denkanstoß. Die täglichen Videos fand ich sehr gut und mir hat es sehr gefallen, dass Katha immer auf alle Fragen eingegangen ist.

claudia g.

Rosengarten2005

Der Ansatz, den Weg zu seinen Lieblingskunden zu finden, ist toll! Zu wissen, wo man sie suchen und wie man sie ansprechen muss, ist sehr hilfreich. Die vielen Videos und Arbeitsblätter waren eine super Hilfestellung. Dafür ein großes Dankeschön.

Katha Hock  //  The DIY Woman

Ich verstehe ganz genau, wie es dir gerade geht. Als ich 2014 mein eigenes DIY-Business gegründet habe, hat auch nicht alles auf Anhieb geklappt.


Genauso wie du hatte ich am Anfang Mühe damit, neue Kunden zu finden und genug zu verkaufen. Aber als ich endlich verstanden habe, worauf es wirklich ankommt, hat sich für mich alles zum Positiven verändert.


Das Gute ist... du musst jetzt nicht erst alleine rausfinden, was das sein könnte. Ich habe in der Challenge nämlich alles aufbereitet, was dir dabei helfen wird, mehr glückliche, begeisterte und gut zahlende Kunden für deine handgemachten Produkte zu gewinnen.


Ich freue mich sehr, dich bei der Lieblingskunden-Challenge zu sehen!

Katha Hock


© 2020 Katharina Hock - The DIY Woman | DatenschutzImpressum

>