​Anmeldung endet in

94
​Tage
11
​Stunden
14
Minuten
05
​Sekunden

Finde mehr Kunden, die bereit sind für deine ​handgemachten Produkte einen angemessenen Preis zu zahlen

​... in der kostenlosen 5-Tage-Lieblingskunden-Challenge!

Melde dich jetzt an und sei dabei

  • check
    ​Finde in wenigen Tagen genau die Kunden, die dein Angebot zu schätzen wissen und ​deine handgemachten Kreationen unbedingt haben möchten
  • check
    ​Diskutiere nicht mehr über deine Produktpreise
  • check
    ​​Freue dich auf Kunden, mit denen die Zusammenarbeit wirklich Spaß macht und für die du jeden Tag liebend gerne deine einzigartigen Produkte fertigst
  • check
    ​Hole mit einem klugen Kundenmanagement noch mehr aus deinem DIY-Business ​heraus
  • check
    ​Tägliche Challenge-Aufgaben und eine exklusive Facebook-Gruppe helfen dir am Ball zu bleiben!

... ​​in der kostenlosen 5-Tage-Lieblingskunden-Challenge


was begeisterte teilnehmerinnen sagen:

profile-pic
Susanne Gessl - https://susi-haekelt.at

Durch die Lieblingskunden-Challenge ist mir klar geworden, wie wichtig es ist, eine genaue Vorstellung zu haben, an wen sich mein Angebot richtet. Die Arbeitsblätter waren dabei sehr hilfreich und leiten Schritt für Schritt zum Lieblingskunden. Danke für den notwendigen Tritt in den Hintern, der mir hoffentlich bei meinen nächsten Schritten weiterhilft.

profile-pic
Karin Lang - http://www.frollein-karla.de

Die Challenge war ein toller Denkanstoß.
Die täglichen Videos fand ich gut und ich fand es toll, dass auf alle Fragen eingegangen wurde.

​Möchtest du auch dabei sein und ähnliche tolle Erfahrungen machen?

​MEHR begeisterte teilnehmer​STIMMEN:



"Ich fand es sehr spannend und die Challenge hat Spass gemacht. Meine erste Erkenntnis ist, dass mein Shopname meine Lieblingskundin nicht anspricht. Für mich gerade in der Zeit des Umzugs von Dawanda zu Etsy einige wichtige Denkanstöße, die ich mitnehmen werde. Die Videos fand ich hilfreich; die Arbeitsblätter sehr praktisch!" ~ Simone



"Alles in Allem hat es mir gut gefallen!" ~ Melanie



"Der Ansatz den Weg zu seinen Lieblingskunden zu finden ist toll. Zu wissen, auf welchen Kanälen man ihn suchen und wie man ihn ansprechen muss, sicher sehr hilfreich. Ich habe einiges Neues gelernt und auch einiges Wissen bestätigt bekommen.

Ganz besonders hilfreich fand ich die Arbeitsblätter. Dafür ein großes Dankeschön. Auch die Videos haben noch einmal eine zusätzliche Hilfestellung gegeben." ~ Claudia


​Wer dich herausfordert

Hi, ich bin Katha Hock, aufmerksame Unterstützerin für dich und dein DIY-Business. Ich möchte mit "The DIY Woman" dafür sorgen, dass es für Frauen einfacher wird, sich mit ihrem kreativen Hobby selbständig zu machen und selbstbewusst damit aufzutreten.


Ich helfe dir dabei, erfolgreich deine selbsthergestellten Produkte zu verkaufen.

​Die Erfahrungen aus meinem eigenen DIY-Business gebe ich dabei gerne an dich weiter.


Sei unbedingt bei der 5-Tage-Lieblingskunden-Challenge dabei! Du wirst am Ende wissen, für welche Kunden du arbeiten möchtest und wie du sie begeistern kannst!


“Es ist wichtig die Zeit, die wir jetzt hier haben zu genießen und nicht auf irgendwas zu warten, von dem ich nicht weiß, ob und wann es vielleicht mal kommt.”

​Katha Hock

​​The DIY Woman

​​Melde dich jetzt ​an!

Die ​Anmeldung zur Challenge schließt
i​n...

94
​Tage
11
​Stunden
13
​Minuten
37
​Sekunden
>