Live Onlineworkshop

Plane dein
DIY-Jahr 2023

In nur 4 Stunden zum Jahresplan für dein Handmade-Business, mit dem das ewige "Verkaufs-Auf-und-Ab" endlich ein Ende hat und du heute schon weißt, wann du in 2023 wieviel verdienen wirst (ohne dass du dafür erst einen Termin bei der Wahrsagerin machen musst).

Sei ganz ehrlich... erkennst du dich hier wieder?

  • Du hast keine Lust mehr auf die anstrengende Achterbahnfahrt zwischen "die Leute sind im Kaufrausch" und dann wieder auf unbestimmte Zeit verkaufsmäßig fast völlige Flaute.
    Ein bisschen mehr Konstanz und die Einnahmen gut über das Jahr verteilt würden dir (und den Menschen, die dein Nervenkostüm aushalten) auf jeden Fall gut tun.
  • Du hast dekadenter Weise 😅 den Wunsch, ein eigenes Business, Familie, Freunde UND ein schönes Leben zu haben und willst dich einfach nicht für eins davon entscheiden müssen. Wäre also irgendwie cool, das alles endlich mal gemeinsam aber entspannt unter einen Hut zu bringen - und zwar WIRKLICH und nicht einfach nur so zu tun.
  • Du bist noch nicht am Ende der Fahnenstange angekommen und willst noch mehr Verkäufe, mehr Einnahmen, mehr Rücklagen... aber dafür brauchst du ein System und eine Struktur. Weiterarbeiten wie bisher (nur immer und immer mehr) kommt gar nicht in die Tüte, weil... siehe eins weiter oben... Work-Life-Balance und so...!

Wenn du auch nur einen kurzen Augenblick gedacht hast... "Jap, das könnte ich sein", dann kommt hier erstmal ein riesiges High-Five für dich. 🖐


Ich verstehe dich.
Deshalb lies unbedingt weiter!

Nach dem Workshop
"Plane dein DIY-Jahr 2023" bist du...

Absolut sicher und zuversichtlich...

... weil du einen Fahrplan hast, WAS genau du WANN tun wirst, um deine DIY-Ziele für 2023 zu erreichen.

Extrem motiviert...

... größer zu denken, mehr zu erreichen, sichtbarer zu werden und das allerbeste aus deinem DIY-Business herauszuholen.

Befreit vom ständigen Stress...

... und der Überforderung dein Privatleben und DIY-Business parallel zu managen. Du wirst dir nicht länger selbst im Weg stehen und deine Zweifel hinter dir lassen.

Voller Tatendrang und ermutigt...

... weniger Dinge zu tun, die du nicht mehr tun willst und endlich mehr von dem zu tun, was du dir vorgenommen hast und was dein DIY-Business wirklich erfolgreich macht.

Strukturiert, organisiert und gut vorbereitet...

... auf das neue Jahr, auch wenn es noch die ein oder andere Überraschung für dich bereit hält.

Das sagen die Teilnehmerinnen...

Melde dich jetzt an:

Live Online-Workshop am 07. Dezember 2022

Plane dein DIY-Jahr 2023

  • Live Online-Workshop am 7. Dezember 2022 von 18.00 - 22.00 Uhr
  • Ein Workbook mit Vorlagen und Umsetzungsaufgaben.
  • Wir bearbeiten alle Inhalte gemeinsam und Schritt-für-Schritt.
  • Kein theoretisches Blabla, sondern 4 Stunden super produktive Zeit.
  • Ich beantworte dir alle deine Fragen zu deiner persönlichen Planung.
  • Du verlässt den Workshop mit einem individuellen Plan für DICH und für DEINEN Handmade-Verkauf.
  • BONUS: Alle angemeldeten Teilnehmerinnen bekommen im Anschluss eine Aufzeichnung des Live-Workshops.

2 RATEN I.H.V.:

67,-

netto

oder

EINMALZAHLUNG:

129,-

netto

2 RATEN I.H.V.:

67,-

netto

EINMALZAHLUNG:

129,-

netto

Die Anmeldung ist beendet. Der nächste JaPlaWo findet im Dezember 2023 statt!

Sichere Bezahlung über:

Was die Teilnehmerinnen selbst sagen...

"Es hat echt Spaß gemacht. Ich bin nächstes Jahr gerne wieder mit dabei!"

Romina Degenkolb, ManufakturZauber

Der Workshop war super strukturiert aufgebaut und wir hatten immer genug Zeit, uns Gedanken zu den einzelnen Aufgaben zu machen. Im Alltag hätte ich mir wahrscheinlich nicht die Zeit genommen, mein neues Jahr zu planen. Katha hat eine total sympathische Art, hat uns viele gute Tipps gegeben und hat wirklich alle Fragen beantwortet. Es hat echt Spaß gemacht. Ich freue mich schon neu durchzustarten und bin nächstes Jahr gerne wieder dabei!

"Ich konnte nicht live teilnehmen und hatte erst Bedenken. Die waren aber völlig unbegründet."

Susanne Bach, Calla&Canva

Ich hatte Bedenken, dass ich es zeitlich nicht schaffe und dass es zu kompliziert ist. Meine Bedenken waren völlig unnötig. Katha führt richtig klasse durch das Workbook. Es ist super gelungen und vereinfacht das Planen! Ich werde gut geplant und strukturiert ins neue Jahr gehen und immer wissen was zu tun ist. 😉 DANKE DANKE DANKE - was für ein genialer Kurs!!!!

"Konzentriert am Projekt zu arbeiten und direkt Fragen stellen zu können, das ist wirklich effektiv!"

Nicole Schwerin, Atelier Luhabru

Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Viel Input und die sofortige Umsetzung mit einem tollen Workbook, das ist genau, was ich gesucht hatte. In nur einem Workshop die Grundlagen für die Jahresplanung zu legen, konzentriert am Projekt zu arbeiten und direkt Fragen stellen zu können, das ist wirklich effektiv! Ich freue mich auf weitere Workshops mit Katha.

"Ich konnte das Chaos im Kopf endlich aufräumen und wieder Struktur in mein DIY-Business bekommen."

Evelyn Fischer, Fräulein.Eva

Der Workshop hat mir sehr geholfen klarer aufs neue Jahr zu sehen. Es war echt motivierend und lässt erstmal alle Zweifel verfliegen. Ich habe einige Aha-Momente gehabt, konnte das Chaos im Kopf endlich aufräumen und wieder Struktur in mein DIY-Business bekommen. Katha ist so toll und macht ihre Arbeit mit so viel Liebe. Das ist extrem ansteckend!

"Das Timing war für mich perfekt. Ich habe mich gefreut, einen so gut vorbereiteten Kurs zu machen."

Hanna Beitinger, Hannyfee and the Patterns

Ich habe noch nie eine Jahresplanung für meine DIY Sachen gemacht, aber als die E-Mail kam, habe ich sofort gebucht. Das Timing war für mich perfekt. Ich habe mich echt gefreut, einen so gut vorbereiteten Kurs zu machen. Die Ziele in einem Jahresplan festzuhalten... die Verkaufsaktionen frühzeitig zu planen und vorzubereiten... für mich war der Workshop perfekt und wirklich hilfreich. Ich freue mich jetzt schon auf weitere neue Kurse.

"Zum ersten Mal hatte ich das Gefühl, wirklich etwas anzupacken."

Laura Macchia, MaVii

Der Workshop war einfach klasse! Zum ersten Mal hatte ich das Gefühl, wirklich etwas anzupacken und mir konkrete Gedanken zu machen wie ich meine Ideen umsetzen werde. Besonders die Quartalsplanung fand ich super, da sie für mich Neuland war und ich somit die ganze Planung aus einem anderen Blick sehen konnte. Man hat sich super aufgehoben gefühlt, konnte aktiv Fragen stellen und hatte wiederum auch Zeit für sich, um sich wirklich Gedanken über sein Business zu machen. Danke für diesen tollen Workshop. 😊

Kreative DIY-Ladies und handmade-Verkäuferinnen aufgepasst:

Im Jahresplanungs-Workshop erfährst du...

1.

Die konkreten Schritte, die ich auch selbst nutze, um mein kommendes Business-Jahr zu planen. Und zwar so, dass dein Plan nicht nur ein Plan bleibt, sondern du deine Ideen endlich auch wirklich umsetzt.

2.

Wie du dir die richtigen Ziele setzt, wie du mit ihnen dein kommendes DIY-Jahr strukturierst und was du dafür aus dem vergangenen Jahr lernen kannst.

3.

Wie du neue Projekte, Verkaufsaktionen und spezielle Angebote für deine handgemachten Produkte schon jetzt planst und diese bereits heute fest in deinem Jahresplan verankerst.

4.

DIE Umsatz-Strategie, mit der du auch deine finanziellen Ziele für 2023 festlegen und erreichen kannst. (JA, du musst dafür vielleicht deine Komfortzone verlassen, aber ES LOHNT SICH!)

5.

Mit welchen Projekten du im kommenden Jahr das meiste Geld verdienen wirst und wie du deine DIY-Produkte mit deinen Umsatzzielen in Einklang bringen kannst.

6.

Wie du all deine Verpflichtungen - beruflich wie privat - unter einen Hut bekommst und in einem einzigen übersichtlichen Kalender planen kannst.

7.

Wie du SOFORT damit beginnst, deine Ziele umzusetzen, damit sie nicht länger nur ein Traum bleiben, sondern in 2023 endlich auch Realität werden.

Hast du noch eine Frage?

Hier findest du noch einmal übersichtlich alles, was du wissen musst.

Von wann bis wann geht der Workshop genau?

Der Workshop findet am Mittwoch, den 7. Dezember 2022 statt.

Er ist geplant von 18.00 Uhr - 22.00 Uhr. Aber je nachdem, wie engagiert du mitmachst und wie viele Fragen du mir stellst, kann der Zeitplan ein kleines bisschen abweichen. Aber genau dafür ist es ja auch ein LIVE-Workshop. 😉

Aber denk dran... wenn dir die Zeit nicht perfekt passt, du etwas später kommst oder etwas früher gehst... schau dir einfach die Aufzeichnung an!

Ich kann nicht live dabei sein. Kann ich mich trotzdem anmelden?

JA, auf jeden Fall!
 
Alle angemeldeten Teilnehmerinnen bekommen im Anschluss auch eine Aufzeichnung des Workshops. Du kannst ihn dir also gerne auch später noch anschauen.

Kleiner Tipp: Das geht natürlich auch, wenn du einfach nur etwas später zum Workshop kommst oder ein bisschen früher gehen musst. Auch dann kannst du natürlich alles, was du verpasst hast, in der Aufzeichnung noch einmal nachschauen.

Geht das auch für MEIN kreatives Business?

Ohne dein DIY-Business jetzt schon zu kennen, sage ich: JA!

Die Strategien aus dem Workshop funktionieren für jedes kreative Handmade-Business:
🎨 Malen und Zeichnen
✏️ Kalligrafie und Lettering
✂️ Papierarbeiten
🧵 Nähen
🧶 Stricken oder Häkeln
🗿 Skulpturen und Bildhauerei
🪑 Holzarbeiten
🖥️ Digitale Produkte (Kurse, Dateien und Anleitungen)
💍 Schmuck
🕯🧼🔮⚱️📿uvm.

Wenn du trotzdem unsicher bist, schreib mir eine Nachricht.

Ich habe schonmal beim JaPlaWo mitgemacht. Kann ich mich nochmal anmelden?

Ja klar, auf jeden Fall!

Es wird dich nicht überraschen... die Inhalte sind immernoch dieselben, denn wir planen wieder gemeinsam das kommende Jahr. 😁

Aber wenn du einfach Lust hast die Motivation aus dem Workshop zu nutzen und gemeinsam mit mir und den anderen Teilnehmerinnen zu planen, dann melde dich auf jeden Fall super gerne an!

Übrigens: Es gibt nicht wenige DIY-Ladies, die den JaPlaWo zu ihrem Ritual gemacht haben und Jahr für Jahr wieder mitmachen.

Wie und wo findet das Ganze statt?

Der Workshop findet online über Zoom statt.

Du kannst also von überall auf dieser Welt dabei sein, solange du dort einen Internet-Zugang hast.

Wie lange habe ich Zugang zur Aufzeichnung?

Die Aufzeichnung des Workshops steht dir bis zum 31.12.2022 zur Verfügung.

Ziel des Workshops ist es ja dein kommendes Jahr zu planen, und das sollte spätestens bis zum Jahreswechsel passiert sein, oder? 😊

Was ist, wenn ich mein DIY-Business "nur" nebenberuflich betreibe? Kann ich dann trotzdem mitmachen?

JA, na klar!

Besonders wenn man viele verschiedene Verpflichtungen und vielleicht noch einen Hauptjob unter einen Hut bringen muss, ist gute Planung einfach wichtig.

Ob du dein DIY-Business haupt- oder nebenberuflich führst, spielt für den Workshop aber gar keine Rolle.

Deine Jahresziele setzt du im Workshop ganz genau so, wie es für dich passt.

Du kannst also in jedem Fall von der gemeinsamen Planung profitieren, unabhängig davon, wie viele Stunden du im Moment in deinem DIY-Business arbeitest.

Ich habe noch eine andere Frage...

Dann schreib mir einfach eine Nachricht und ich antworte dir so schnell ich kann. Ich bin mir sicher, ich kann sie dir beantworten. 😉

Lohnt sich der Workshop, auch wenn du nicht live dabei sein kannst?
Schau dir an, was Nicola dazu sagt... 👇

"Ich habe den Jahresplanungs-Workshop nur mit der Aufzeichnung gemacht. Jetzt habe ich einen fertigen Jahresplan - an den halte ich mich auch!"

Nicola Weller, Zauber in der Luft

Ich wusste nie so genau, wo ich anfangen sollte. Da kam der Jahresplanungs-Workshop genau recht. Ich habe ihn nur mit der Aufzeichnung gemacht, aber er hat trotzdem wahnsinnig gut geholfen. Ich bin da rausgegangen, habe einen fertigen Jahresplan gehabt und an den halte ich mich jetzt auch. Der Kurs war super und hätte live bestimmt auch richtig viel Spaß gemacht. Ich würde ihn auf jeden Fall wieder so machen.

"Der Workshop hat mir geholfen klarer zu sehen und mir die Augen geöffnet."

Sabine Schlee, SabinesPapierzimmer

Der Workshop hat mir geholfen, klarer zu sehen. Worauf kommt es an? Was sollte man nicht vergessen? Wie plant man z.B. Zeiten für Buchführung richtig ein? Die schrittweise Planung ist außerdem cool, weil sie motiviert. Also wenn mich jemand fragen würde… ich würde den Workshop auf jeden Fall empfehlen. Katha hat eine sehr motivierende Art und es hat wirklich Spaß gemacht.


Plane dein DIY-Jahr 2023

Sorge dafür, dass deine Verkaufs- und Umsatzziele nicht einfach als heiße Luft verpuffen, sondern erreiche sie wirklich und übertreffe sie sogar. Gemeinsam machen wir das kommende Jahr zu deinem besten Handmade-Jahr ever!

Hallo meine Liebe,
ich bin Katha!

DEINE EXPERTIN FÜR DEN VERKAUF VON KREATIVEM UND HANDGEMACHTEM

Ich verstehe ganz genau, wie es dir gerade geht. Als ich 2014 mein eigenes DIY-Business gegründet habe, hat auch nicht alles auf Anhieb geklappt.

Genauso wie du hatte ich am Anfang Mühe damit, neue Kunden zu finden und genug zu verkaufen. Aber als ich endlich verstanden habe, worauf es wirklich ankommt, hat sich für mich alles zum Positiven verändert.

Das Gute ist... du musst jetzt nicht erst alleine rausfinden, wie du den Überblick über deine Verkäufe und deine Einnahmen gewinnst. Ich habe in diesem Jahresplanungs-Workshop nämlich alles für dich vorbereitet, was du brauchst, um deinen Umsatz- und Verkaufszielen im nächsten Jahr deutlich näher zu kommen..

Bist du dabei, um 2023 zu deinem besten Handmade-Jahr ever zu machen?

>